Unverbindliche Anfrage

Anreise:
Abreise:

Familie Tschugg

6281 Gerlos 230
Tel.: +43 (0) 5284 5215
Fax: +43 (0) 5284 52158
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Zillertal Arena ist ein attraktives, weitläufiges Skigebiet, das in traumhafter Kulisse jedes Jahr unzählige Winterurlauber überzeugt. Die ortsansässigen Skischulen geben jedem Anfänger die Möglichkeit, das Skifahren zu erlernen, und Fortgeschrittenen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Kinder sind hier genauso gut aufgehoben, wie Junggebliebene, die sich vielleicht zum ersten Mal auf zwei Brettern versuchen oder einen Wiedereinstieg in den Skisport starten möchten.

 

  

Nicht zu vergessen - Auch die Kleinen sind bei uns ganz groß

 

Es gibt eine Reihe von einfachen Kinderpisten zum austoben. Skirennen mit Preisverleihung werden am Ende eines jeden Skikurses veranstaltet, sowie lustige Kinderprogramme von den Skischulen. Schon ab 2 Jahren kann jedes Kind bei uns in den Skiunterrricht, in Kombionation mit vormittags Ski fahren und nachmittags Indoor-Betreuung.
Für die größeren ab 3 Jahre werden ganztägige Skikurse, mit oder ohne Mittagsbetreuung angeboten.
 

 

Im Arena Kid's Club sind die Kinder von 1-4 Jahre bei ausgebildeten kinderbetreuerinnen bestens aufgehoben. (auf Anfrage auch jüngere Kinder). Die tolle Lage, direkt bei der Bergstation der Isskogelbahn gibt jedem Elternteil auch die Möglichkeit, die Sprößlinge auch während des Ski-fahrens zu besuchen.

 
 

Birkenheim

360° Hoteltour

Begehen Sie unser Hotel in einem 360° virtuellen Rundgang
gerlos

Zentrale Lage

Hotel Birkenheim, Zentrumsnah gelegen, nur wenige Minuten vom Skilift entfernt.